Physiotherapeut (m/w)

Dr. Dr. Wagner GmbH

Prein an der Rax (Österreich)

Medizinische / Pharma

Chemie

Prein an der Rax (Österreich)

Physiotherapeut (m/w) Dr. Dr. Wagner GmbH Prein an der Rax (Österreich) Behandlung von Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsappartes; Planung der Therapien nach der eigenen Beobachtung und nach der ärztlichen Diagnose; Sicherstellung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben (Bsp. Leistungsprofil).

Mit Insgesamt 18 Betrieben Und Ca 1200 Mitarbeiterinnen In Ganz österreich Ist Die Gmbh Eine Der Größten Privaten Unternehmensgruppen Auf Dem Gebiet Der Kurmedizin Rehabilitation Und Pflege ( Wwwgesundheit-pflegeat ) Unser Gesundheitsresort Raxblick In 2654 Prein An Der Rax Hat Sich Auf Die Behandlung Von Erkrankungen Der Orthopädie Und Der Pulmonologie Spezialisiert ( Wwwraxblickat ) Zur Verstärkung Unseres Therapeutischen Teams Vor Ort Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Physiotherapeutin (vz) Ihre Aufgaben: Behandlung Von Erkrankungen Des Stütz- Und Bewegungsappartes Planung Der Therapien Nach Der Eigenen Beobachtung Und Nach Der ärztlichen Diagnose Sicherstellung Aller Relevanten Gesetzlichen Vorgaben (bsp Leistungsprofil) Qualitätssicherung Der Dokumentation (therapeutinnendokumentation) Behandlung Von: Erkrankungen Der Knochen Und Der Gelenke Haltungsfehler Deformitäten Und Versteifungen Die Als Folge Von Verletzungen Oder Krankheiten Entstanden Sind Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Physiotherapeuten Diese Muss Vor Arbeitsbeginn In österreich Offiziell Anerkannt Werden Sozialkommunikative Kompetenzen Und Einfühlungsvermögen Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Eine Arbeitsstelle In österreich Anzunehmen Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Vollzeitstelle (40 Std/woche) In Einem Renommierten Unternehmen Eine Vergünstigte Verpflegung Und Eine Unterkunftsmöglichkeit Eine Zusammenarbeit Mit Einem Motivierten Interdisziplinären Team Bei Bedarf Unterstützung Bei Der Offiziellen Anerkennung Ihrer Ausbildung Durch Das "österreichische Bundesministerium" Einen Eigenen Fortbildungskatalog Für Unsere Mitarbeiter/innen Und Die Durchführung Der Betrieblichen Gesundheitsförderung Ein Monatliches Kv-bruttogehalt Auf Vz-basis Von 207096 (14 Gehälter) Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dienst- Und Ausbildungszeugnissen An: Gmbh Zh Mag Gabriela Steindl Bsc Sterneckstraße 33 5020 Salzburg Bewerbung@gesundheit-pflegeat +43(0)662 430 351 46 Gmbh 5020 Salzburg Sterneckstraße 33 Tel: +43 (0)662/430 351-0 Fax: -13 Info@gesundheit-pflegeat Physiotherapeut Physiotherapeutin Therapeutische Berufe Therapeutische Jobs Medizin Gesundheit Pflege Therapeut Therapeutische Berufe Physiotherapeut (m/w) Behandlung Von Erkrankungen Des Stütz- Und Bewegungsappartes Planung Der Therapien Nach Der Eigenen Beobachtung Und Nach Der ärztlichen Diagnose Sicherstellung Aller Relevanten Gesetzlichen Vorgaben (Bsp Leistungsprofil) Prein An Der Rax (Österreich) Physiotherapeut Physiotherapeutin Therapeutische Berufe Therapeutische Jobs Medizin Gesundheit Pflege Therapeut Therapeutische Berufe

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Klagenfurt am Wörthersee (Öste)

Physiotherapeut/in
   Dr. Dr. Wagner GmbH (deutschlandweit)

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Afritz (Österreich))

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   ALDI Süd (Aichtal)

Leitender interner Prüfer (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikation - Digitale Medien
   Leibniz-Institut für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Instit (Jena)